Événements

Natural Instinct Movement 2

ewb-koerpergeistseele

Finde zurück zu deinem natürlichem instinktivem Bewegungsmuster und erwecke dein volles menschliches Potential.

Trainiere und verbessere dich auf jeder Ebene: physisch, energetisch und mental.

Optimiere deinen allgemeinen Leistungszustand mit der Ausführung von ganzheitlichen Übungen und Bewegungsabläufen mit dem Ziel zur Verbesserung der Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

Eigne dich an, die natürliche Haltung und den natürlichen Gang in den Alltag zu integrieren und erlerne verschiedene Formen der natürlichen Atmung, diese bewusst zu kontrollieren und zu optimieren. Werde Meister von deinen Gedanken und Emotionen mithilfe von verschieden Meditationsmethoden.

Ebenso wird durch das Praktizieren und Integrieren von verschiedenen Bewegungsformen der Alltag in ein gesundes Trainingsprogramm umgewandelt und wir arbeiten präventiv gezielt auf ein langes, gesundes und erfülltes Leben hin.

 

Mittwochs, 10/05–12/07 (außer in den Ferien), | 17.30–18.45

 

Mirko Leogrande unterrichtet Yoga, Qi Gong und Natural Instincts Movement. Er beschäftigt sich außerdem generell mit dem Körper und unseren Ernährungsweisen. Lange Zeit als Fitness-Coach unterwegs, ist Mirko aber nun der chinesischen Lebenspflege verschrieben. Wir freuen uns auf die Workshops mit ihm, und hoffen, dass Sie beim Qi Gong oder beim Natural Instincts Movements ihre innere Stärke ausbauen können!

Mehr über Mirko: https://nim-7elements.com/
Dates:10.05, 17.05, 24.05, 07.06, 14.06, 21.06, 28.06, 05.07, 12.07Temps:17:30 jusqu'à 18:45 heureS'inscrire jusqu'à:12.04.2023Entrée:180 €lieu:ErwuesseBildung, 5 av Marie-Thérèse, 2132 LuxembourgInformation:info@ewb.luLangue:LU / DE